Mir wurden in der Vorweihnachtszeit 2021 Tickets für Juli 2022 mit der Post zugeschickt.
Diese kamen nie an!
Nach ausfüllen einer eidesstattlichen Erklärung wurde mir ende Februar zugesichert neue Tickets per Kurier zuzuschicken.
Diese sind nie angekommen und meine Anfragen seitdem werden nicht beantwortet.
Teilen
25-05-2022 um 22:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2022 um 06:51 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Antworten dauern zu lange
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.