Keine Antwort und Ersatztickets

  • Behoben
  • 25 Mai 2022
  • #382293
  • 171
Anzeige

Mir wurden in der Vorweihnachtszeit 2021 Tickets für Juli 2022 mit der Post zugeschickt.
Diese kamen nie an!
Nach ausfüllen einer eidesstattlichen Erklärung wurde mir ende Februar zugesichert neue Tickets per Kurier zuzuschicken.
Diese sind nie angekommen und meine Anfragen seitdem werden nicht beantwortet.

Teilen

25-05-2022 um 22:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2022 um 06:51 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Antworten dauern zu lange

2
Ticketmaster
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Ticketmaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.