×

Ticketmaster

Events & Konzerte

Ticketmaster

1.5/5 - 13 Reklamationen
30.7
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Ticketmaster Kontaktdaten

Adresse
Ticketmaster GmbH Spree Forum
Alt-Moabit 60
10555 Berlin
Deutschland

Telefon
01806 - 999 0000

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Ticketmaster: Keine Rückerstattung der Tickets - 8. Original Karlsruher Oktoberfest – neu terminiert

317684
18
23 November 2021
Covid-19
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
folgendes zu meiner Ticketbestellung und nun gewünschte Rückerstattung der e-Tickets.
Am 08.03.2020 (Gutscheinregelung gilt für Ticketbestellungen vor dem 08.03.2020) Ursprungsbestbestellung eines Tisches (Ebene Schwemme) für den Termin Samstag 26.09.2020, die Tickets kamen dann auch am 09.03.2020 via E-Mail.
Darauf erfolgte die Absage und ein Gutschein wurde durch mich angefordert.
Nach dem Hinweis im Dezember 2021 das nun für die Termine 2021 eine neue Bestellung durchgeführt werden kann, habe ich mit dem Gutschein einen neuen Tisch für den Termin 25.09.2021 bestellt.
Nun kam der Hinweis das der Termin 25.09.2021 auf den 30.09.2022 neu terminiert wurde und die Tickets für diesen Termin gelten würden. Dieser Termin kann von mir/uns nicht wahrgenommen werden und wir möchten auch keinen anderen Termin wahrnehmen.
Am 11.10.2021 habe ich dies Ticketmaster mitgeteilt mit der Bitte um Rückerstattung des Ticketpreises, darauf kam die Rückmeldung ich solle das Erstattungsformular ausgefüllt einreichen, dies habe ich am 13.10.2021 auch an Ticketmaster gesendet.
Nun kam am 04.11.2021 von Ticketmaster eine E-Mail das unter der angegebenen Bestellnummer der Ticketpreis auf 0,00 Euro stehe und zu einer Ticketnummer - die gar nicht in meinem Ticketmaster-Konto ersichtlich ist ! - eine Rückerstattung des Gutscheines (ICH HABE JA NUN KEINEN GUTSCHEIN !...) erst ab 2022 möglich wäre !? – wie! bereits oben erwähnt war die Ursprungsbestellung am 08.03.2020 !
Dann hatte ich Ticketmaster auch gleich am 04.11.2021 telefonisch kontaktiert und der Herr hat den nun mündlich von mir dargestellten Sachverhalt aufgenommen und angeblich weitergeleitet. Keine Reaktion ! Am 17.11.2021 habe ich erneut Ticketmaster telefonisch kontaktiert, die Dame hat sich meinem Thema gar nicht richtig angenommen und nur gesagt sie würde einen Dringlichkeitshinweis hinterlegen. Antwort bisher wieder Fehlanzeige.!


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.