KEINE TICKETS ERHALTEN

  • 08 Jun 2022
  • #386097
  • 231
Anzeige

Im Dezember 2019 habe ich Collector - Tickets für das HIBF in Grolloo gekauft, das wurde wegen Corona zwei Jahre nicht durchgeführt, morgen findet der Event statt und ich habe immer noch keine Tickets. Seit 2 Wochen versuche ich täglich Ticketmaster.NL auf das Problem aufmerksam zu machen, doch nur Standard - Computerantworten, das hilft mir nicht weiter, ich habe mein Vertrauen gegenüber Ticketmaster auch entgegen gebracht und meine Bezahlung nicht zurückgefordert. Für mich ist das nicht nur total schlechter Service, eher überhaupt kein Service, zudem eine Nichterfüllung von Verträgen, es ist ein Skandal.

Teilen

08-06-2022 um 09:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ticketmaster
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Ticketmaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.