keinerlei Resonanz auf MEHRMALIGE (!) schriftliche Reklamation

  • 27 Okt 2020
  • #137882
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Vorneweg - es geht um ticketmaster.it (Italien), aber das ändert für mich nichts an der Tatsache, dass es Ticketmaster ist und bleibt, ein internationales Ticket-Unternehmen, ganz egal, wo der Sitz oder das Anliegen ist.
Ich versuche seit JULI 2020 (!) mein Ticketgeld für KISS in Verona zurückzubekommen - immerhin knapp €300! Schriftliche Atteste wurden vorgelegt, dass ich mittelfristig Corona-bedingt weder nach Italien reisen, noch auf ein Konzert gehen darf. Bei eventim wurde mir (egal, welcher Veranstalter) anstandslos mein Ticketgeld für KISS, ALANIS MORISSETTE, KIM WILDE etc. erstattet. Aber ticketmaster Italien sitzt das ganz offensichtlich höchst ignorant aus. Sie antworten stur nicht. Es kommen nur automatisierte Eingangsbestätigungen. Ich bin extrem sauer! Null Kunden-Service! Nur pure Ignoranz...und ich habe das Schreiben auf Italienisch, Englisch und Deutsch formuliert. Selbst Anwalts-Drohungen lassen die absolut unbeeindruckt.

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27-10-2020 um 19:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2020 um 19:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Ticketmaster
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