Rückerstattung eTickets Harry Potter Theater wegen Härtefall

  • 31 Jan 2021
  • #185443
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihnen (Ticketmaster) bereits am 17.01.2021 eine e-Mail (s. Anhang) geschickt, in der ich eine Rückerstattung meiner 3 eTickets für das Harry Potter Theater in Hamburg nach Härtefallregelung verlangt habe.
Ihre Antwort per e-Mail vom 18.01.2021 lautete, dass ich mich an den Kundenservice des Veranstalters wenden solle. Das habe ich bereits per e-Mail am 12.01.2021 getan und bis heute keinerlei Antwort erhalten.

Ich habe am 21. März 2019 drei Karten (e-Tickets) für das Harry Potter Theater in Hamburg für die Veranstaltung im April 2020 für 436,16 Euro bestellt. Da das Event wegen der Corona-Krise nicht stattfand, musste ich selbst meine 3 Tickets bereits zwei Mal umbuchen, aktuell auf den 25. April 2021. Bei der Umbuchung vom 20. März 2020 wurden zusätzlich Gebühren fällig. Ich bin Studentin und bin wegen der aktuellen Corona-Krise auf das Geld angewiesen. Ich möchte daher von der Härtefallregelung Gebrauch machen und meine e-Tickets ausgezahlt bekommen.

Ich erwarte eine umgehende Erstattung meiner eTickets von Ticketmaster für eine Veranstaltung, die nie stattgefunden gefunden hat und die ich seit fast 3 Jahren vorfinanziert habe. Das Geld für die eTickets sowie die Nachzahlungen sind an Ticketmaster geflossen und damit ist Ticketmaster in der Erstattungspflicht.

Mit freundlichen Grüßen

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31-01-2021 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2021 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

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