Rückzahlung von 3 Tickets

  • Behoben
  • 23 Jan 2022
  • #342911
  • 226
Anzeige

Ich habe 2019 drei Eintrittskarten für Australien Pink Floyd 21.03.2020 König Pils Arena Oberhausen, bei Ticketmaster bestellt und über Paypal bezahlt.
Durch Corona wurde das Konzert auf 20.06.20 verlegt, und wieder abgesagt.
Konzert wurde wieder auf März 2021 verlegt.
Nach dieser Verlegung habe ich reklamiert, mit Ticket Master versucht zu Telefonieren.
Nach mehrmaligen Mailen sollte ich die Tickets zurück schicken.
Gesagt getan, habe ich sie mit Einschreiben zurück geschickt, mit der Annahme eine Erstattung zu bekommen.
Nach reichlich langer Zeit bekam ich mit erstaunen, neue Tickets für das neu angesetzte Konzert am 25.03.2022.
Da unser Gesetzgeber ab 1.01.2022 eine neue Regelung auf dem Weg brachte, machte ich mich bei Ticketmaster bemerkbar, und meldete mich auf Rückzahlung an.
Wieder sollte ich die Tickets zurück schicken, und machte ich mich auf den Weg.
Nachdem die Tickets unterwegs sind, wurde in meinem Ticketmaster Konto angezeigt, das unser Konzert schon wieder abgesagt, und auf einem späteren Termin verschoben wurde.
Wir haben 296 € für diese Karten bezahlt und bisher an 6€ Porto.
Es wurde keine Leistung von Ticketmaster erbracht.

Teilen

23-01-2022 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2022 um 17:44 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechte Konservation und lange Bearbeitungszeit.

2
Ticketmaster
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Ticketmaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.