Seit dem 24.04.2022 warte ich auf die Umbuchung meiner HARRY POTTER TICKETS!

  • 21 Jun 2022
  • #390350
  • 291
Anzeige

Am 24.04.2022, 22.23 h habe ich 6 Tickets HARRY POTTER für den 26./27.10.2022 im Internet bestellt über deren Seite gebucht.
Auftragnummer 22228638
Am nächsten Morgen viel mir auf, dass ich mich um eine Woche vertan hatte. Der Termin sollte am 19./20.2022 sein.
Ich rief direkt unter der Nummer 01806934934 den Tickerservice an, um dieses Versehen anzuzeigen.
Dort sagte man mir, dass ich mich noch in der 24 Stunden Kulanz befände, meinen Irrtum aber schriftlich anzeigen sollte.
Diese tat ich direkt am 25.04.2022, 09.15 h !
Um 10.01 h bekam ich dann eine wohl automatisch erstellte Antwortmail, dass mein Anliegen unter der Vorgangsnummer 10221566 bearbeitet würde.
Nach telefonischer Rückfragen bekam ich am 29.04.22, 14:44 h wieder eine automatische Mail, dass mein Anliegen bearbeitet wird.
Am 09.05.2022 … wieder nach Nachfragen …. bekam ich die Antwort, ich solle mich direkt an das Servicecenter des Veranstalters wenden. Dieses tat ich dann telefonisch mehrfach ! Ohne Erfolg !
Man sagte mir jedes Mal, das man selber nicht befugt wäre diese zu ändern, aber es an die richtige Stelle weiterleiten wird!
Wie lange soll ich jetzt noch warten? So allmählich verliere ich wirklich die Geduld!

Ich weiß nicht mehr an wen ich mich jetzt noch wenden soll.
Habe mehrfach mit Ihren Mitarbeitern telefoniert…. Wurde immer wieder vertröstet…. mein Anliegen wäre in Arbeit.
Nun sind schon 2 Monate vergangen …. und nichts ist passiert! Ein UNDING!

Ich bitte jetzt nochmals die Tickets auf den 19.10./20.10.22 umzubuchen …. auf vergleichsweise Plätze.
Sollten Mehrkosten entstehen werden diese natürlich bezahlt.
Sollte dass für Sie Zu umständlich sein können Sie mir auch mein Geld zurück überweisen…. Ich buche dann selbst noch einmal!

Um eine positive Antwort wird schnellstmöglich gebeten!

Mit freundlichen Grüßen

****** Freiin ******

Teilen

21-06-2022 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2022 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Ticketmaster
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Ticketmaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.