Ticketmaster: keine Erstattung meiner Tickets auf meine Anfrage vom 03.12.2021!

  • 20 Apr 2022
  • #371975
  • 199
Anzeige

Weihnachten 2019 erwarb mein Man 2 Karten für BossHoss am 27.06.2020. Das Konzert wurde verlegt aufgrund der Corona-Krise. Ersatztermin sollte der 24.07.2021, inzwischen ist der neue Termin der 29.07.2022. In dem Laden, in dem wir sie gekauft haben, teilte der Besitzer uns mit, dass er die Tickets auch nur an Ticketmaster einsenden würde und uns kein Geld zurückgeben kann, bis Ticketmaster sich bei ihm wieder meldet. Er riet uns, die Tickets dann direkt einzusenden, was wir auch taten. Die Hinhalte - Taktik seither ist in Worten kaum zu beschreiben. Am 13.01.2022 sendete ich die Tickets per Post an Ticketmaster, vorher scannte ich mir diese ein als Nachweis. Auf keine meiner Mails erhielt ich eine aussagekräftige Antwort. Am 13.01.2022 - Standard Antwort, hohe Rückfragen. Am 14.01.2022 Mail, wir hätten zum gleichen Anliegen mehrere Serviceanfragen laufen, daher schließen sie den Vorgang. Am 24.01.2022 eine Mail, Ticketmaster benötigt eine Auftragsnummer. Am 28.01.2022 teilte man uns wieder mit, unsere Auftragsnummer fehlt (wir haben gar keine?!) Am 04.03.2022 mailten wir wieder mit letztmaliger Aufforderung einer Überweisung des Geldes für die Konzertkarten. Am 07.04.2022 teilt Ticketmaster uns folgendes mit: Da Sie Ihre Tickets an einer Vorverkaufsstelle erworben haben, müssen wir Sie bitten sich an diese zuwenden, da diese für die Erstattungen zuständig ist...

Teilen

20-04-2022 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2022 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2022 um 16:44 Uhr


Aktueller Status: Die Vorverkaufsstelle soll eine Stornierungsanfrage einreichen ... Danach würden wir ANGEBLICH unser Geld bekommen.

31-05-2022 um 11:26 Uhr


Weiterhin Hinhalte-Taktik. Die Vorverkaufsstelle soll eine Stornierungsanfrage einstellen, das Feld ist immer noch nicht auswählbar.

19-07-2022 um 11:33 Uhr


Stornierung endlich erfolgt (14.06.2022)
BIS HEUTE KEINE RÜCKÜBERWEISUNG DES GELDES

5
Ticketmaster
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Ticketmaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.