Am 22.07. startete ich eine Kontaktaufnahme und erhielt die Ticket-ID: 7329448. Ich erhielt keine Antwort. Am 06.08.21 startete ich erneut dieselbe Anfrage und erhielt die Ticket-ID: 7502044. Leider erhielt ich bisher auch keine Antwort. Am 10.08. wollte ticketmaster wissen, wie gut mir der Kundenservice geholfen hat. Ha, ich habe mitgeteilt, dass ich sehr unzufrieden bin und noch keine Antwort erhlten habe. Wieder nur Schweigen im Wald. Ich habe es satt.
Teilen
19-08-2021 um 22:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2021 um 18:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinerlei Reaktion, selbst nicht bei Beschwerde über Reklamation24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.