Ticketmaster reagiert nicht

  • Ungelöst
  • 19 Aug 2021
  • #280741
  • 358
Anzeige

Am 22.07. startete ich eine Kontaktaufnahme und erhielt die Ticket-ID: 7329448. Ich erhielt keine Antwort. Am 06.08.21 startete ich erneut dieselbe Anfrage und erhielt die Ticket-ID: 7502044. Leider erhielt ich bisher auch keine Antwort. Am 10.08. wollte ticketmaster wissen, wie gut mir der Kundenservice geholfen hat. Ha, ich habe mitgeteilt, dass ich sehr unzufrieden bin und noch keine Antwort erhlten habe. Wieder nur Schweigen im Wald. Ich habe es satt.

Teilen

19-08-2021 um 22:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2021 um 18:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Reaktion, selbst nicht bei Beschwerde über Reklamation24

2
Ticketmaster
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Ticketmaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.