Ticketrückgabe

  • Behoben
  • 24 Sep 2021
  • #292736
  • 577
Anzeige

Aufgrund einer 2maligen Verlegung wegen Covid19 von einem Querbeatkonzert (letzte Veranstaltungstermin wurde auf en 15.12.21 gelegt) habe ich das dafür vorgesehen Formular mit der Bitte um Rückerstattung am 17.08.21 vollständig ausgefüllt per Mail an Ticketmaster geschickt. Darauf habe ich am 23.08.21 die Nachricht (ID Nummer: #815978) erhalten, das der Kaufpreis auf meine Kreditkarte zurücküberwiesen wurde. Die Überweisung ist bisher (Stand 23.09.21) nicht erfolgt. Am 17.09.21 wurde mir per Mail von Ticketmaster mitgeteilt, das in der Tat das Geld dort zurückgekommen wäre und ich nun meine Bankverbindung zur Erstattung angeben sollte. Darauf schickte ich dann nochmals das Ursprungsformular vom 17.08.21 dem Veranstalter per PDF zu. Als Antwort darauf erhielt ich wieder Mitteilung, da mein Geld am 23.08.21 auf meine Kreditkarte überwiesen wurde. Diese Mail beantwortet ich dann nochmals mit der Darstellung des Sachverhaltes und Angabe meiner Bankverbindung. Seit dem stellt sich Ticketmaster tot. Ich hatte schon im Vorfeld eine Frist bis heute (23.09.21) gesetzt, mir scheint nun nur noch der Rechtsweg über meinen Rechtsanwalt möglich zu sein!

Teilen

24-09-2021 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2021 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2021 um 06:23 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder, erst mit Hilfe von Reklamation24 habe ich meine Tickets von einem Konzert, das 2 mal verlegt wurde, erstattet bekommen. Unzählige E-Mails wurden vorher geschrieben und letztendlich wurden nachher meine Anfragen gar nicht mehr beantwortet!

3
Ticketmaster
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Ticketmaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.