Timeslot für Tagesticket nur für 4 Stunden!

  • Ungelöst
  • 20 Okt 2021
  • #303271
  • 417
Anzeige

Ich habe ein Tagesticket über Bestplatzbuchung für das Odysseum in Köln gekauft. Das Timeslot für den Eintritt bekam ich nach der Buchung: ab 15 Uhr (bis 19 Uhr hat das Odysseum auf). Wie das mit einer Bestplatzbuchung und den hohen Kosten für ein Tagesticket vereinbar ist, wurde mir weder auf Anfrage beim Veranstalter noch bei Ticketmaster erklärt! Reklamiert habe ich sofort, aber nach 5 Werktage keine Antwort von Ticketmaster bekommen. Der Veranstalter verweist nur auf den ausgelagerten Verkäufer und angeblich keine Möglichkeit irgendetwas zu machen. Ist ja auch nur online auf meinen Namen gebucht und im System!
Ich möchte das Ticket ja garnicht stornieren, nur ein Tagesticket sollte bei 9 Stunden Öffnungszeit wenigstens 5 h beinhalten (wobei das ja auch nur ein halber Tag ist).
Schlechter Kundenservice bzw. nicht vorhanden und kein Wunsch Lösungen anzubieten.

Teilen

20-10-2021 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2021 um 05:59 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider keine Antwort erhalten. Der Kunde ist definitiv nicht König! Das Odysseum hat sich umgehend gemeldet. Konnte leider nichts unternehmen sondern nur an Ticketmaster verweisen.

2
Ticketmaster
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Ticketmaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.