Habe im März meinen polo mk-jr9911 in Hemer zur Ablöse in Zahlung gegeben und einen Golf 8 mk-jc293 gekauft. Die Inzahlungnahme sollte 19500 Euro betragen. Habe Frau Hahn in Hemer schon öfter gebeten mir den Termin für die Ablöse bei der vw Bank mitzuteilen. Keine Reaktion. Zuletzt sagte sie muss erst mal gucken ob ich die 19500 Euro Inzahlungnahme durch bekomme. Das war für mich leider nur eine mündliche Absprache. War im Internet bei der vw Bank wo gestern beide Fahrzeuge noch finanziert sind.kann keine 2 Fahrzeuge bezahlen und möchte sie bitte den Vorfall in ihrem Unternehmen zu klären und den Rest des überschusses Ablöse auf mein bekanntes Konto zu überweisen. Bitte um kurze Info per Mail an j-ciecieski@t-online.de. Danke.mfg ****** ******
Teilen
13-04-2023 um 05:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tiemeyer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2023 um 01:49 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach langem hin und her hat sich der Filialleiter selber drum gekümmert und das Problem sehr schnell und zuverlässig gelöst.Gibt auch kompetente und freundliche Arbeiter in dem Berteib Hemer.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.