ich habe am 04.12.2021 Auto von Tiemyer Haus über Seat Bank gekauft, am 06.12.2021 die Frau ****** hat mich informiert, dass ich das Auto erst am 20.12.2021 bei der Zulassungsbehörde anmelden kann ( wegen Widerrufsrecht ), das war ungewöhnlich, aber trotzdem habe ich verstanden, und wir habe ( Frau ****** und ich ) einen Termin vereinbart, damit ich in der Zulassungsbehörde die Anmeldung machen, der Termin war am 23.12.2021, heute habe ich erfahren, dass die Papiere vom Auto sind noch nicht bei der Zulassungsbehörde, und die werden auch nicht am 23.12.2021 dort sein. habe ich mit Frau ****** telefoniert, sie war unbehilflich, sie sagt : ich weis nicht , und ich habe keine Lösung . der Nächste Termin bei der Zulassungsbehörde ist am 10.01.2022, das bedeutet ich kann mein Auto erst am 10.01.2022 abholen kann .. ich habe die Frau ****** gefragt ob ich kann mit dem Chef reden damit wir eine Lösung finden, sie hat meine Frage einfach ignoriert.
Teilen
22-12-2021 um 22:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tiemeyer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2022 um 09:22 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?nicht so ...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.