Inspektion Hügelstr GE Horst

  • Behoben
  • 30 Mai 2023
  • #496478
  • 184
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren! Am 27.05.23 hatte ich einen Termin mit meinen VW UP zur Inspektion. Ich war auch sehr erfreut das mir ihre freundliche Mitarbeiterin den Termin mitgeteilt hat.
Bei der Übergabe meines Autos sagte mir Herr Paczinski "Samstags machen wir nochmal keine Inspektion, aber Sie können sicherlich nicht anders. Das fand ich schon sehr merkwürdig.
Um 12.30 holte ich mein Auto ab und fuhr ein kleines Stück und sah das eine Fehlermeldung des Motors aufleuchtete. Ich fuhr umgehend zurück zur Werkstatt. Dort sagte Herr Paczinski "Der Wagen sei sehr verbaut und man käme schlecht an die Zündkerzen. Er fuhr mit dem Auto in die Werkstatt um den Fehler auszulesen. Ich bekam den Wagen zurück. Fuhr ein Stück und alles war noch schlimmer. Die Fehlermeldung Motor leuchtete auf, der Wagen lief beängstigend unrund im Leerlauf, Start Stopp Funktion funktionierte nicht mehr.
Ich habe Am 27.05.23 ein Intaktes Auto abgegeben. Der Wagen lief einwandfrei. Ich habe rund 370€ gezahlt und bekomme ein Auto zurück mit dem ich nicht mehr fahren kann. Bei den Preisen erwarte ich perfekte Arbeit. Schließlich war ich nicht in einer No NAME Werkstatt.
Heute am 30.05.23 habe ich mein Auto nochmal in die Hände von Herrn Paczinski gegeben. Vertrauen habe ich leider nicht mehr. Ich hoffe ich bekomme mein Auto in einem einwandfreien Zustand zurück.
Mfg ****** ******

Teilen

30-05-2023 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tiemeyer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2023 um 19:35 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Abschließend sehr gut. Herr Paczinski hat
sich sehr bemüht. Der Wagen wurde mir in einem intakten Zustand übergeben. Desweiteren gab es eine Entschädigung.
Vielen Dank
Mfg ****** ******

2
Tiemeyer
Zufriedenheitsindex: 68.4/100

Problem mit Tiemeyer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.