Der Verkauf wurde am 17.03.2022 vertraglich festgesetzt.
Bis heute ( 19.05.2023) habe ich keinen Geldeingang auf meinem Konto.
Teilen
19-05-2023 um 13:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tiemeyer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2023 um 19:03 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Verkaufsberater war um Klärung bemüht was auch zu einem zufriedenstellendem Ergebnis führte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.