Problem mit Tier?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tier bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
05 Jan 2024
Bin einfach nur froh das der Gehweg wieder nutzbar ist und die Roller entfernt wurden, wenn es auch Tage dauerte! Ob das dann wegen der Reklamation war, wer weiß das?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Dez 2023
es heißt : Welche Punktzahl gibst du dem Kundenservice ! Mit M ! Ansonsten alles i.O. vielen Dank
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Okt 2023
Die E Roller wurden erst nach 2 Tagen abgeholt. Kein Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Okt 2023
Hat mich nie kontaktiert. Also schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Okt 2023
Es gab keinen "Kundenservice" . Ich werde es mir deshalb vorbehalten , den Behindertenverband zu benachrichtigen , bzw die Presse zu informieren . Es kann nicht sein , dass Behinderte im E - Rollstuhl noch mehr behindert werden , weil diese TIER - Geräte überall im Weg herum stehen , oder liegen und niemand etwas dagegen unternimmt .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Sep 2023
Untätig schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Sep 2023
Der Kundenservice hat schnell reagiert. Der Roller wurde am nächsten Tag entfernt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Sep 2023
Schrecklich, nichtmal eine Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Sep 2023
Problem ungelöst!
14 Sep 2023
Nur Marketingbla. Keine langfristigen, nachhaltigen Lösungen für die täglich aufs neue unmöglich geparkten E-Roller.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Sep 2023
Negativ.fahrzeuge werden auf privat Gelände geworfen und auf Gewege behindert abgestellt. Tatort Taunusstraße 8-10 .66113saarbruecken
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Sep 2023
Problem behoben
01 Sep 2023
Alles ohne Probleme, sehr gut. Bitte weiter so
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Aug 2023
Problem ungelöst!
30 Aug 2023
unverantwortlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Aug 2023
Problem wurde schnell behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Aug 2023
Der Kundenservice hat adäquat und schnell geantwortet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Aug 2023
Es gab zwar Reaktion aber keine Hilfestellung, trotz mehrmaliger Nachfrage an den Support will niemand zu meinem Fall äußern und es wird auch keine Lösung angeboten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Aug 2023
Den von Tier bodenlos. Euren super da ihr jetz ja sogar nochmal nachfragt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Aug 2023
Keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN