Köln-Südstadt

  • 22 Jun 2022
  • #390611
  • 106
Anzeige

Heute um 11:20 hat ein Tier-Mitarbeiter 3 Roller und 1 Fahrrad auf den Gehwegen abgestellt. Bei Ansprache des Mitarbeiters sagte er, dass er die Produkte nicht in die Luft hängen könnte und ich mich bei Ihnen beschweren kann. In den entsprechenden Häusern wohnen Familien mit Kleinkindern und ältere Mitbewohner mit Rollator. Ausweichen auf die Straße ist nicht möglich, weil Parkplätze und ein Cafe dort sind. Warum werden Ihre Produkte nicht in der Claudiusstraße abgestellt? Dort befindet sie die TH Köln und Studierende wären gute potenzielle Kunden? Ich werde die Hauseigentümer und das hiesige Ordnungsamt darüber informieren.

Teilen

22-06-2022 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tier weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tier
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Tier?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.