Tillman's

Tillman’s Convenience GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Tillman's
Reklamationen & Beschwerden (33)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tillman's. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tillman's Sehr enttäuscht von Tilman's

Ich habe 2x Spare Ribs gekauft,und war total entsetzt.Auf der Packung steht enthält 4Portionen a' 150g.Als wir nachgewogen haben,waren grad mal 312g in einer Packung! Die andere Packung war mit 326g gefüllt! Bin sehr enttäuscht,es kostet ja auch nicht wenig!

Tillman's Bio-Steak von minderer Qualität zum Kilo Preis von 25,99 Euro

Sehr geehrte Damen und Herren, dies ist meine Erste Beschwerde aber ich muss hiermit meinen Unzufriedenheit mit Ihrem Produkt äußern. Nach dem Einkauf eines BIO-Steak und der Zubereitung nach Ihren Empfehlungen, bin ich von der Qualität aufs tiefste enttäuscht. Das Fleisch war völlig von zähen sehnenartigen Fasern durchzogen, leider konnte sich der Genus nicht einstellen (von diesem doch nicht billigem Lebensmittel). Vermutlich werde ich im weiteren Verlauf Produkte aus Ihrem Hause meiden da ich zutiefst enttäuscht bin. Noch ein paar Daten; Mast und Schlachtung Deutschland NI 10327; Zerlegt in Nw 20028; Aldi Transparenz Code TIL 37723075/L218

Tillman's Hackfleisch vor MHD grau

Guten Tag, Leider musste ich feststellen, dass eine Packung (von 2 Packungen) nicht mehr essbar war, trotz selben Lagerung. Können Sie mir bitte erklären, wie das passieren kann? Somit konnte ich nicht wie gewünscht die Mahlzeit kochen, wie ich wollte.

Tillman's Sparibs Tillmans Frechheit

Ich habe tatsächlich eine Packung der sparibs gekauft ...und was soll ich sagen...also eine absolute Frechheit...mehrere kleine Knochenteile...die man unmöglich auf den Grill legen kann und zudem Ärger stimmt noch nicht einmal das Gewicht. Ich bin extrem angepisst. Ich erwarte eine umgehende Stellungnahme wie soetwas passieren kann. Die Knochen kann man lediglich dem Hund geben....mehr Knochen als Fleisch...

Tillman's Spareribs Nettogewicht

Hallo. Ich habe heute bei netto 2 Packungen Spareribs gekauft, wo drauf stand Nettogewicht 500g. Allerdings waren beide selbst mit der Verpackung schon unter 500g.

Tillman's Mogelpackung

Habe bei Lidl, ihre Spare Rips gekauft ,zuhause beim auspacken war ich total entsetzt und sauer .angegeben war Nettogewicht 0,540 leider war das nicht in der Packung sondern mal 390g

Tillman's Mogelpackung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufe seit Jahren eure Spareribs von Kaufland. Ich war immer glücklich über das Produkt, dieses Mal leider nicht. Ich habe am Freitag eine Packung gekauft, habe sie heute voller Vorfreude ausgepackt und zu meinem enttäuschen musste ich feststellen, dass von der Packung nicht mal die Hälfte wirklich Rippchen enthält. Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Ich hoffe, dass es nicht zur Gewohnheit wird. Mfg ****** ******

Tillman's Riesen Verpackung, kleine "Fleischstücke",nur Fett

Habe zwei Packungen Tillmanns Spare Ribs BBQ gekauft und war schon beim Öffnen der Verpackung erschrocken über die Größe der eingeschweißten Stücke.Nach der Zubereitung kam dann die nächste Überraschung, Anstatt leckerem Fleisch nur marinierdes Fett. Von den zwei Packungen je 500g hatten wir höchstens 100 g Fleisch, der Rest bestand aus Fett und Knochen. Sehr unverschämt wenn man seinen Kunden sowas anbietet, zumal das Kilo Fett mit Knochen und Soße mit 14 Euro einen stattlichen Preis hat. Ich bedanke mich für das versaute Abendessen!

Tillman's Leere toasty Packung

Ich habe eben die toasty Packzng geöffnet und habe eingeschweißte Luft erhalte. Es war kein toasty in der Verpackung. Wie kann soetwas passieren? Fotos zu Dokumentationszwecken habe ich gemacht. Auch die verkaufte Luft habe ich Zuhause

Tillman's Kleinere Portion als angegeben

Ich habe Packungen von ihnen gekauft und habe festgestellt, dass die angegebenen 70 g nicht eingehalten sind. Es sind nur 64 g gewogen wurden und optisch sind sie auch kleiner als eine ältere Packung. Bei beiden sind 70 g angegeben.

Problem mit Tillman's?

Beschwerde schreiben