Ich habe eine Uhr auf timex.de bestellt. Diese konnte allerdings, auch nach mehreren Versuchen, nicht geliefert werden. Deshalb habe ich beim Kundendienst eine Rückerstattung eingeleitet, die mir auch bestätigt wurde. Bis heute habe ich allerdings nur einen Gutscheincode bekommen, der Kaufbetrag wurde, auch Monate später, noch nicht rückerstattet.
Teilen
09-02-2021 um 12:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Timex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-03-2021 um 18:48 Uhr
Bisher noch keine Rückmeldung seitens Timex.
Antwort des Verbrauchers
08-04-2021 um 19:17 Uhr
Bisher noch keine Rückmeldung seitens Timex.
Antwort des Verbrauchers
26-04-2021 um 20:44 Uhr
Bisher noch keine Rückmeldung seitens Timex.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.