×

Tink

Multimedia, TV & Elektronik

Ranking in der Kategorie



Tink Kontaktdaten

Adresse
tink GmbH
Gipsstr. 15
10119 Berlin
Deutschland

Ranking in der Kategorie



Tink Kontaktdaten


Adresse
tink GmbH
Gipsstr. 15
10119 Berlin
Deutschland

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Tink
Reklamationen & Beschwerden (32)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Tink und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Tink lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Tink!


Tink Logo

Tink Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Tink - Warte von Rücksendung vom 09.10.2020 auf mein Geld.

Ich habe am 09. 10. 2020 Arlo Wired Video Doorbell+Google Nest Hub zurück geschickt. Habe bis heute kein Geld erhalten. Auch meine Reklamation vom 04.10.2020 ist nicht beantwortet worden. Wo ist Ihr Service?

Tink - Ware nicht erhalten

Gutscheincode:****** Die bestellung wurde bestätigt aber noch nicht geliefert

Tink - Akku defekt

Am 21.06.20,20 einen Gardena smart SILENO Life Akku defekt die letzten zwei wochen immer weniger gestern stillstand Anzeige sagt laden

Tink - Akku devekt

Habe am21.06.2020 einenGardena smart Sileno life Rechnungsnummer 7825122 rechnungsbetrag 938.95 gekauft leider ist der Akku schon devekt bitte um Akkutausch M.F,G, Dieter Herber Kundennummer 400117

Tink - Mähroboter defekt. Abschlussteil zur Stromquelle defekt.Roboter läuft daher nicht.

Bestellung vom 19.05.2020 Nr. 1576346 Bosch INDEGO S+ 400 defekt. Stromanschluss Station defekt. Gerät läuft nicht. Zuvor Wackelkontakt, nun außer Funktion.

Tink - Tink übernimmt keine Verantwortung eigener Sendung

Im Rahmen eines Stromvertragabschlusses erhielt ich einen Pämiengutschein und löste diesen beim partnerunternehmen Tink ein. Lieferzeit 1-3 Tage. Nach 5 Tagen fragte ich nach und bekam Antwort das Gerät sei an diesem Tag (am 5.Tag) abgeschickt worden und sollte in Kürze eintreffen. Nach weiteren 8. Tagen ( also 13.Tage bereits) erkundigte ich mich erneut und man sagte mir das Paket sei an einen mir nicht bekannten Nachbarn zugestellt worden. Recht unfreundlich verwies man mich an die DHL. Darauf hin Widerruf ich meinen Kaufvertrag bei Tink. Obwohl rechtlich unzulässig schien Tink diesen Widerruf nicht zu akzeptieren und schickt moch in meine Nachbarschaft auf Paketsuche!

Tink - Bestellung bis jetzt nicht erhalten!

Bestellung aufgegeben und bis jetzt nicht erhalten.Lieferzeit wurde mit 1 bis 3 Werktage angegeben,jetzt sind es schon 11 und keine Rückmeldung von Tink diesbezüglich. Sehr sehr schade!

Tink - Paket kommt nicht an !

Das Paket ist nicht angekommen ?Adresse Name stimmt nicht Zurück zum Absender vor fünf Tagen beim Absender angekommen und Tink meldet sich nicht einmal das sie es noch mal raus schicken! Wir möchten die bestehlung gerne haben.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Tink - Defektes Gerät eingeschickt, danach weder Info noch Gutschrift bekommen

Ich bin vor 5 Monaten mit Tink in mail Kontakt wegen einem defekten Gerät (Ring door Bell) Nach langem hin und her hab ich eine retouren label bekommen, alles verpackt und zu tech data geschickt (Ende Mai) Gestern (2 Monate später) nach einigen Telefonaten habe ich herausgefunden, dass mein Gerät von tech data als Defekt gemeldet und mit einer Gutschrift verbucht wurde. Als ich den Ring Support davon erzählte, hat er von mir verlangt wieder Kontakt mit tech data aufzunehmen und mir mein defektes Gerät zuschicken zulassen. Weil sie angeblich nicht einsehen können wo sich mein Gerät befindet und keinen Zugriff auf die Daten haben. Was zur Hölle ist da los? Wo bleibt hier der Service? Und wo bleibt mein neues Gerät/meine Gutschrift. Ich erwarte das sich zeitnah mit mir in Verbindung gesetzt wird!

Tink - Tink: Retoure Annahme verweigert

Ich durchlaufe derzeit eine sehr ähnliche Situation wie Nutzer Nicolas, der am 15. Mai 2020 einen Beitrag auf reklamation24 veröffentlicht hat: Ich habe eine Bestellung irrtümlich aufgegeben und diese versucht kurz darauf zu stornieren. Obwohl ich noch keine Versandbestätigung erhalten hatte sagte man mir, dass man die Bestellung nicht mehr stornieren kann, da es sich hierbei um automatisierte Prozesse handle. Nach Erhalt der Ware beantragte ich umgehend (also innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen) den Widerruf über die Website und erhielt ein Retourenlabel, das an die Firma TechData gerichtet war. Dieses nutze ich, um die Bestellung zurückzusenden und dachte, die Sache wäre damit geklärt. Wenige Tage später erhielt ich das Paket zurück mit einem Hinweisaufkleber „Annahme verweigert – keine RMA / Retourengenehmigung“. Da die Firma Tink GmbH nur sehr sporadisch auf Anfragen reagiert, habe ich den Absender TechData direkt kontaktiert. Nach telefonischer Rücksprache stellte sich heraus, dass Tink den Retourenprozess gar nicht angestoßen hatte. Dies wurde von TechData veranlasst und ich erhielt die zugehörige RMA / ASM Nummer. TechData sagte mir auch, dass Tink mir ein s.g. „Autorisierungsformular“ zur Verfügung stellen soll, welches ich der Rücksendung beilegen soll. Dieser Bitte ist Tink bis heute nicht nachgekommen. Stattdessen erhielt ich ein neues Rücksendeetikett. Da ich die gesetzliche Widerrufsfrist wahren möchte und das Taktieren sowie die mangelnde Unterstützung leid bin, werde ich die Rücksendung heute erneut auf den Weg bringen, ohne ein entsprechendes Autorisierungsformular (dieses werde ich nach Erhalt per Mail einreichen). Zudem ist mir ein solches Formular aus Verbrauchersicht fremd, ich habe den Widerruf firstgerecht und ordentlich beantragt und die Ware zurückgesendet, mehr muss ich als Verbraucher doch nicht tun?! Und eigentlich ist doch Tink mein Vertragspartner und nicht TechData; und warum ist das digitale Rücksendeetikett dann an TechData gerichtet; und warum muss ich mich jetzt mit Dingen herumschlagen, die gar nicht meine Aufgabe sind und keiner reagiert adäquat … Daher meine einfache sowie ganz klare Forderung: Geld gegen originalverpackte und ungenutzte Ware !

Tink - Keine Reaktion auf Anfragen zum Bestellstatus

Wie kann es sein das auf Kundenanfragen überhaupt nicht reagiert wird? Ich muss mich doch sehr wundern das nach den ganzen negativen Rezessionen nichts geändert wird. Ich bitte dringend um Rückmeldung!!!!!!

Tink - Bezahlte Ware nicht erhalten!

Habe noch keine Ware aber in April bezahlt ! Erwarte jetzt einen persönlichen Anruf! Danke 01716815919

Tink - Tink - Wo ist meine Bestellung?

Ich warte beriets seit einer Woche auf meine Bosch Smart Home Produkte, obwohl das Geld einen Tag nach Bestellung via PayPal direkt gezahlt wurde. Wann bekomme ich meine Artikel? Falls es zu Lieferverzögerungen kommt, dann erwarte ich dazu auch eine zeitnahe Info, denn wenn ein Unternehmen angibt innerhalb von 2-3 Tagen zu liefern dann gehe ich als Käufer auch davon aus dass ich die Artikel rechtzeitig bekomme, zumal diese eben auch keine Pfennigartikel sind. Weiterhin erwarte ich eine Rückmeldung auf meine Anfrage via Kontaktformular! Ich bitte um dringende Stellungnahme.

Tink - Tink liefert nicht, keine Antworten, Bestellung ist aber abgeschlossen

Hallo, ich habe am 23.04.20 ein Mietgerät bei Tink bestellt. Bereits 2 Tage nach der Bestellung bekam ich die Nachricht, dass das Gerät verschickt wurde. Die Miete für den Monat Mai wurde ebenso direkt abgebucht. Seitdem warte ich auf das Gerät, aber es hat die Firma Tink noch immer nicht verlassen, denn es war nur die Versandankündigung. Anfangs bekam ich sogar noch eine Antwort auf meine Nachfrage und man sagte mir, dass man sich kümmern würde. Jedoch war das die einzige Antwort. Weitere Nachfragen wurden nicht mehr beantwortet. Man hat sicherlich in dieser Zeit viel Verständnis für Verzögerungen, aber dass nicht geantwortet wird, geht gar nicht und 4 Wochen sind jetzt auch etwas lang....... Ich bitte um Stellungnahme

Tink - Lieferverzögerung ohne Rückmeldung

Hallo, ich habe Philipp Hue Produkte bei ihnen gekauft bis jetzt ist nichts geschehen. Auch finde ich keinerlei Kundenservice über Telefon was bei ihrer großen und ihrer Unzufriedenheit notwendig ist ich bitte um Rückmeldung.…

Tink - Retoure Annahme verweigert

Nachdem ich ein RMA innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen beantragt habe und zu Tink bzw. Tech Data zurückgeschickt habe, wurde die Annahme des Paketes verweigert. Laut dem Hinweis auf dem Paket fehlt eine RMA Genehmigung außen am Paket. Auf Tink.de ist keine Rede davon irgendeinen Beleg zusätzlich zum Label aufzubringen. Mehrere Anfragen über das Kontakformular bezogen auf diesen Vorgang blieben unbeantwortet.

Tink - Wurde Tink gehacked oder ist es ein Versuch der Abzocke?

Ich habe Anfang April einen Artikel bei Tink bestellt, der laut Homepage innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert werden sollte. Da es sich um ein Geschenk handelte, war kaum zeitliche Toleranz vorhanden. Als sich abzeichnete, dass die Lieferung zu spät kommen würde, habe ich den Kundenservice(chat) kontaktiert. Dort wurde mir mitgeteilt, dass eine direkte Stornierung auf Grund des Systems von Tink nicht mehr möglich ist. Ich solle einfach widerrufen und den Artikel retournieren, sobald dieser eintrifft. Auf meine Frage, ob ich ein Retourenlabel von Tink bekomme für den Fall, dass ich nicht vor Ort bin, wenn dann endlich das Paket eintreffen würde und die Annahme nicht verweigern kann, wurde dies bestätigt unter dem Hinweis, dass ich dann dieses Label nutzen MUSS. Gesagt getan. Das Label lag bereit, so dass ich das Paket dem Zusteller direkt wieder mitgeben kann, wenn er kommt und ich vor Ort seien sollte. Dies war auch der Fall. D.h. der Paketbote kam lies mich den Empfang quittieren, ich klebte das Retourlabel auf und er scannte das Retourlabel und nahm das Paket mit. Alles innerhalb (nachweislich durch die Sendungsnummern!) einer Minute. Das Paket ging also direkt, original verpackt, also ungeöffnet zurück. So weit so gut. Nach einer gewissen Zeit wurde der Retoureneingang bestätigt und die Rückzahlung erfolgte auch seitens Tink. HEUTE bekomme ich eine Email, in der meine persönlichen Kundendaten und auch die Bestellnummer inkl. des korrekten Artikels wiedergegeben wird, in der steht ich habe angeblich statt einem Artikel, diesen Artikel sechs mal erhalten und ob sie eine Abholung organisieren sollen. Das kann nicht der ernst von Tink sein, wenn diese Email echt ist, denn, wenn tatsächlich eine Mehrlieferung bestand, ich kann das dadurch nicht beurteilen, da ich das Paket nie geöffnet habe und es NACHWEISLICH direkt zurückgegangen ist, dann sind auch diese zu viel gelieferten Artikel bei Tink wieder eingetroffen. Sollte diese Email ein Fake sein, dann wurde Tink gehacked oder sie haben ein Datenleck, welches dringend behoben werden muss. Alles in allem macht das die eh schon schlechtere Erfahrung mit Tink zur Katastrophe, da man sich mit soetwas auch noch rumärgern muss. Erst nicht pünktlich liefern (es lag nicht am Versanddienstleister, sondern die Ware ging einfach nicht rechtzeitig aus dem Tink-Lager raus) und dann so eine Nummer. Für Tink hoffe ich, dass es sich um ein Datenleck handelt, für meine Nerven, dass Tink einfach hier einen blöden Fehler gemacht hat.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Tink - Fehlende Ersatzmesser bei Bosch Mähroboter INDEGO S400

Im Lieferschein zwar angeführt, aber in der Sendung nicht enthalten. 0020 F.016.800.321 Belegnr. 260838247 Lieferung vom 17.04.2020

Tink - Retoure Annahme verweigert, Mindermenge geliefert

Guten Tag, ich habe meine Bestellung am selben Tag der Aufgabe Storniert, was mir der Kundenservice nicht ehr Garantieren konnte. Als Lieferung kam nur ein Google Smart Speaker, statt der Bestellten zwei bei mir an. Im Paket war auch kein platz für einen weiteren. Der Betrag wurde auch für zwei Speaker vom Paypal bezogen, leider bis jetzt noch keine Rückerstattung. Eine Retoure wurde angeboten, jedoch die Annahme des Paketes direkt Verweigert. Support ist seitdem nicht mehr erreichbar.

Tink - Rückerstattung kommt nicht

Wie bereits in der Mail mitgeteilt habe ich meine Rückerstattung über die Bestellung 8318036 immer noch nicht erhalten. Rücksendenummer war 954930428- die Ware ging am 20.04.2020 bei Ihnen ein. Farbe wurde anders gewünscht, neue Bestellung ist bereits erledigt. Ich Warte immer noch auf mein Geld, auf die emails erfolgt ihrerseits keine Reaktion.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Tink Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Tink Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Tink hat 32 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Tink ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 47.2

Mit einer Gesamtanzahl von 32 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 47.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Tink Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Tink schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Tink schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Tink Reklamation:

tink GmbH
Gipsstr. 15
10119 Berlin
Deutschland

E-mail: service@tink.de

Jetzt Beschwerde über Tink schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.