Habe am21.06.2020 einenGardena smart Sileno life Rechnungsnummer 7825122 rechnungsbetrag 938.95 gekauft leider ist der Akku schon devekt bitte um Akkutausch
M.F,G, ****** ******
Kundennummer 400117
Teilen
21-09-2020 um 15:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-09-2020 um 15:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.