Akku devekt

  • 21 Sep 2020
  • #120837
  • 304
Anzeige

Habe am21.06.2020 einenGardena smart Sileno life Rechnungsnummer 7825122 rechnungsbetrag 938.95 gekauft leider ist der Akku schon devekt bitte um Akkutausch

M.F,G, ****** ******
Kundennummer 400117

Teilen

21-09-2020 um 15:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2020 um 15:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Tink
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.