Anker Solix RS40B+Solarbank

  • 27 Jun 2024
  • #606489
  • 26
Anzeige

Guten Tag. Die o.a. Anlage wurde Anfang Mai bei Ihnen bestellt. Am 27.05.24 wurden die letzten Teile geliefert. Inbetriebnahme am 04.06.24. Die Anlage liefert bei Mittagssonne (Paneele sind Süd/West ausgerichtet) nur etwas über 400Watt. Dies wurde von mir der Fa.Anker am 15.06.24 mitgeteilt. Seitdem ist dies in der Bearbeitung durch die Fa.Anker Alle Infos und alle Möglichkeiten (direkt Anschluss der Paneelen an den WR) Wlan Repeater eingebaut, wurden von mir durchgeführt. Keine Verbesserung der abgegebenen Leistug . Stattdessen schreibt Herr Wang v.d.Fa.Anker, das mein Wlan instabil wäre. Es wäre an 2Tagen um ca. 12Uhr instabil gewesen. Wlan Leistung ca.25Mbit/s lt.Fritzbox 7490. Dies ist der letzte Stand der Dinge.
Ich wollte Ihnen dies nur mitteilen, falls entsprechende Garantie/Gewährleistungs-Ansprüche von mir gestellt werden sollten.
Diese geringe Leistung bei voller Sonneneinstrahlung widerspricht jeglicher Aussage der garantierten Leistungabgabe.
Mit der Fa.Anker bin ich weiterhin im Austausch.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Tink?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Tink
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.