Bestellung und Belastung aber kein Versand

  • Behoben
  • 04 Dez 2021
  • #322384
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Hallo,
Ich habe am 26.11 einige Smart Geräte bei Tink bestellt, Bestellbestätigung habe ich erhalten. In der Bestellbestätigung steht Versandzeit 1-3 Tage, und online steht warten auf Versand.
Kosten wurden belastet, auf meine 2 Rückfragen bisher keine Reaktion.

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04-12-2021 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2021 um 15:13 Uhr


Sehr geehrte Frau ****** ,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

Ein Kundendienstmitarbeiter hat Sie bereits kontaktiert.

Mit freundlichen Grüßen Ihr tink-Team

06-12-2021 um 11:31 Uhr


Versandbestätigung von Tink ist inzwischen eingegangen, warte jetzt auf die Ware. Hoffe es ist aber soweit geklärt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2021 um 11:16 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wäre schön gewesen, wenn sich jemand gemeldet hätte ohne dass ich vie röffentlich reklamieren muss.

4
Tink
Zufriedenheitsindex: 49.2/100

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