Hallo,
Ich habe am 26.11 einige Smart Geräte bei Tink bestellt, Bestellbestätigung habe ich erhalten. In der Bestellbestätigung steht Versandzeit 1-3 Tage, und online steht warten auf Versand.
Kosten wurden belastet, auf meine 2 Rückfragen bisher keine Reaktion.
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04-12-2021 um 15:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tink
04-12-2021 um 15:13 Uhr
Sehr geehrte Frau ****** ,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Ein Kundendienstmitarbeiter hat Sie bereits kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen Ihr tink-Team
Antwort des Verbrauchers
06-12-2021 um 11:31 Uhr
Versandbestätigung von Tink ist inzwischen eingegangen, warte jetzt auf die Ware. Hoffe es ist aber soweit geklärt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2021 um 11:16 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wäre schön gewesen, wenn sich jemand gemeldet hätte ohne dass ich vie röffentlich reklamieren muss.
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