Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein eufyCam 2 Pro 4+1 Kit gekauft (Rechnungnsnummer: 6411499) und diese jetzt in Kroatien installiert.
Eine Kamera liefert zwar einen Ton aber kein Bild.
Ich habe daher versucht Sie telefonisch zu erreichen. Leider vergebens.
Ich baue jetzt nicht die ganze Anlage wieder ab sondern nehme nur die defekte Kamera mit zurück nach Deutschland.
WIe gehen wir für einen Umtausch weiter vor?
Bitte kontaktieren Sie mich:
- E-Mail: ******@web.de
- Tel.: 0172 818 3606
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
16-04-2022 um 10:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.