Finger Weg. Tink-Kamera defekt/gebraucht geliefert. Zurück gesendet. Keine Antwort bis heute.

  • Behoben
  • 19 Mai 2022
  • #380583
  • 127
Anzeige

Livy Alive-Smart Living Station defekt/gebraucht geliefert bekommen (8.4.2022) und per Retourschein(19.4.) zurückgeschickt.
Dann Funkstille. Nachfrage (27.4.),wieder Funkstille. Wieder Nachfrage (3.5.), Antwort: benötigen noch 2-3 Tage. Wieder Funkstille.
Bis heute keine Antwort.

Teilen

19-05-2022 um 09:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2022 um 17:19 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Tink darf keine gebrauchte Geräte verschicken und muss mehr kommunizieren.
Wenn es Probleme gibt sollten Sie zügig reagieren und es nicht aussitzen bzw. schweigen.

2
Tink
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.