Die Homepage ist eine Katastrophe. Rücksendungen werden unnötig erschwert und fast unmöglich gemacht.
Das RMA Formular ist nicht zu bekommen. Anfragen werden ignoriert. Der letzte Laden. Nie wieder!
Teilen
Antwort von Tink
07-11-2022 um 09:47
Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Eine Rücksendung ist bei uns ganz einfach möglich, Sie haben uns auch am Samstag eine Nachricht geschrieben, die auch schnellstmöglich beantwortet wird.
Das Anfragen ignoriert werden, entspricht also nicht der Wahrheit.
Smarte Grüße
Ihr tink Team
Antwort des Verbrauchers
07-11-2022 um 10:18
Hallo,
bislang kam keine Reaktion auf meine Anfrage. Auf das Retourenlabel warte ich immernoch!
Probleme mit Tink?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Tink?
Beschwerde einreichen!