Wie kann es sein das auf Kundenanfragen überhaupt nicht reagiert wird? Ich muss mich doch sehr wundern das nach den ganzen negativen Rezessionen nichts geändert wird. Ich bitte dringend um Rückmeldung!!!!!!
Teilen
18-06-2020 um 10:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2020 um 19:57 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ungenügend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.