Habe am 20.11.2022 ein Eve Thermo und ein Eve Door & Window bestellt. Als Lieferzeit wurden drei Werktage angegeben. Am 24.11.2022 wurde ich informiert das sich die Lieferung verzögert aufgrund von Lieferproblemen vom Hersteller ( die Artikel scheinen wohl gar nicht vorrätig zu sein ) . Seit dem herscht Funkstille. Beide Artikel werden weiterhin von Tink als lieferbar (3-5 Tage) beworben.
Teilen
28-11-2022 um 15:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tink
29-11-2022 um 08:34 Uhr
Sehr geehrter tink Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider finde ich unter Ihrem Namen oder Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse keine Bestellung finden, bitte schreiben Sie doch einmal meinen Kolleg*innen vom Kundendienst.
Smarte Grüße
Ihr tink Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 07:16 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hier stimmt einfach gar nichts , einmal und nie wieder .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.