Lieferung erfolgt nicht !

  • Behoben
  • 28 Nov 2022
  • #443162
  • 146
Anzeige

Habe am 20.11.2022 ein Eve Thermo und ein Eve Door & Window bestellt. Als Lieferzeit wurden drei Werktage angegeben. Am 24.11.2022 wurde ich informiert das sich die Lieferung verzögert aufgrund von Lieferproblemen vom Hersteller ( die Artikel scheinen wohl gar nicht vorrätig zu sein ) . Seit dem herscht Funkstille. Beide Artikel werden weiterhin von Tink als lieferbar (3-5 Tage) beworben.

Teilen

28-11-2022 um 15:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2022 um 08:34 Uhr


Sehr geehrter tink Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Leider finde ich unter Ihrem Namen oder Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse keine Bestellung finden, bitte schreiben Sie doch einmal meinen Kolleg*innen vom Kundendienst.

Smarte Grüße
Ihr tink Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 07:16 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hier stimmt einfach gar nichts , einmal und nie wieder .

3
Tink
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.