Lieferung kommt nicht

  • Behoben
  • 16 Mai 2022
  • #379729
  • 283
Anzeige

Meine bestellte Canton Smart Soundbar 10 Generation 2 und per Paypal gleich bezahlt, kommt nicht. Angeblich hätte Trans-O-Flex vergeblich versucht, diese zu liefern. Es stimmt angeblich die Anschrift nicht. Vermutlich der bekannte Spruch, wenn man nicht liefern kann, oder der Transporteur keine Lust hatte. Eigentlich war der Kontakt zu Tink ganz gut, jetzt erreicht man niemanden mehr. Ich warte noch einige Tage und dann werde ich mein Geld über Paypal zurück holen.

Teilen

16-05-2022 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2022 um 09:03 Uhr


17.05. eine Antwort von „Gloria“ von Tink bekommen. Nach Rücksprache mit Canton kann kein Liefertermin genannt werden. Ich könnte daher die Bestellung stornieren. Was ich auch getan habe. Mal sehen, wie schnell meine fast € 1000,00 zurück gezahlt werden.
Was für mich unbegreiflich ist, da verkauft Tink Canton Lautsprecher, die in maximal 5 Tagen lieferbar sind und dann weiß keiner, ob u. wann Canton liefern kann.
Ich hatte schon öfters bei Tink gekauft und es gab keine Beanstandungen, aber das ist mal wieder die berühmte “Service Wüste“ Deutschland.
Ich werde weiter berichten.

18-05-2022 um 09:55 Uhr


Sehr geehrter ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

Ein Kundendienstmitarbeiter hat Sie bereits kontaktiert.

Smarte Grüße
Ihr tink-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2022 um 22:26 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bisschen widersprüchlich, aber letztendlich hat es geklappt.

4
Tink
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.