Lieferverzögerung ohne Rückmeldung

  • Ungelöst
  • 24 Mai 2020
  • #58231
  • 562
Anzeige

Hallo,
ich habe Philipp Hue Produkte bei ihnen gekauft bis jetzt ist nichts geschehen. Auch finde ich keinerlei Kundenservice über Telefon was bei ihrer großen und ihrer Unzufriedenheit notwendig ist ich bitte um Rückmeldung.…

Teilen

24-05-2020 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-05-2020 um 12:33 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über jede konstruktive Kritik, damit wir uns weiter verbessern können.

Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Nach Ablauf der 10 Werktage hätten Sie von uns proaktiv kontaktiert werden müssen. Wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Es ist uns unerklärlich, dass sie keine Mitteilung erhalten haben.
Nachdem wir von Ihnen eine Anfrage erhalten haben, haben wir auf diese jedoch am selben Tag reagiert.

Wir geben Ihnen völlig recht, es wäre für Sie als Kunden besser, wenn wir einen Telefon-Service anbieten würden. Leider ist uns dies im Moment logistisch und technisch gesehen nicht möglich.

Einer unserer Kollegen wird Sie in Kürze kontaktieren und versuchen eine Lösung zu finden.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund!

Viele Grüße
Ihr tink-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2020 um 10:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Umgang Mit Kunden sowie Rücksprache Und das einhalten der Lieferzeit wurde um weiten nicht eingehalten biss jetzt habe ich keine Rückmeldung von Ihnen erhalten obwohl mir gesagt wurde dass sich in Kürze ein Mitarbeiter bei mir meldet.

Sehr schade....

3
Tink
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.