Reklamation

  • Behoben
  • 05 Apr 2022
  • #367147
  • 133
Anzeige

Der gelieferte Smart Radiator Thermostat kann nicht höher als 25°C eingestellt werden.
Falls es keine akzeptable Lösung gibt sende ich die Ware zurück

Teilen

05-04-2022 um 21:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2022 um 21:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2022 um 09:06 Uhr


Sehr geehrter Herr Voß,

es ist tatsächlich so, dass bei Tado Thermostaten die Grenze bei 25 Grad liegt.

Es ist aber möglich, einen Temperaturausgleich einzustellen, damit der Raum höher geheizt werden kann.

https://support.tado.com/de/articles/3405606-ich-glaube-dass-die-tatsachliche-raumtemperatur-hoher-oder-niedriger-ist-als-die-von-tado-gemessene-was-kann-ich-tun

Smarte Grüße
Ihr tink Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2022 um 11:55 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles Bestens. Danke

4
Tink
Zufriedenheitsindex: 49.2/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.