Der gelieferte Smart Radiator Thermostat kann nicht höher als 25°C eingestellt werden.
Falls es keine akzeptable Lösung gibt sende ich die Ware zurück
Teilen
05-04-2022 um 21:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-04-2022 um 21:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tink
06-04-2022 um 09:06 Uhr
Sehr geehrter Herr Voß,
es ist tatsächlich so, dass bei Tado Thermostaten die Grenze bei 25 Grad liegt.
Es ist aber möglich, einen Temperaturausgleich einzustellen, damit der Raum höher geheizt werden kann.
https://support.tado.com/de/articles/3405606-ich-glaube-dass-die-tatsachliche-raumtemperatur-hoher-oder-niedriger-ist-als-die-von-tado-gemessene-was-kann-ich-tun
Smarte Grüße
Ihr tink Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2022 um 11:55 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles Bestens. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.