Retoure Annahme verweigert

  • Gelöst
  • 15 Mai 2020
  • #54408

Nachdem ich ein RMA innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen beantragt habe und zu Tink bzw. Tech Data zurückgeschickt habe, wurde die Annahme des Paketes verweigert.
Laut dem Hinweis auf dem Paket fehlt eine RMA Genehmigung außen am Paket.
Auf Tink.de ist keine Rede davon irgendeinen Beleg zusätzlich zum Label aufzubringen.
Mehrere Anfragen über das Kontakformular bezogen auf diesen Vorgang blieben unbeantwortet.

Teilen

19-05-2020 um 12:55


Hallo *****,

wir möchten uns auch bei Dir dafür entschuldigen, dass für einen kurzen Zeitraum interne Retourenlabel, ohne korrekte Anmeldung der Retoure, versendet wurden.
Dieser Fehler wurde umgehend behoben. Leider gab es noch einige Einzelfälle, in denen ein falsches Label verschickt wurde.
Es freut uns jedoch, dass einer unserer Mitarbeiter Dir kurz nach Deiner Reklamation ein passendes Label zuschicken konnte!
Deine Retoure sollte im Laufe des Tages zugestellt und in den nächsten Werktagen erstattet werden.
Für Rückfragen stehen wir Dir über unser Kontaktformular gerne zur Verfügung.

Bleib gesund!

Viele Grüße
Dein tink-Team

18-06-2020 um 10:44


Der zweite Zustellversuch hat geklappt. Die Retoure ist am 19.Mai bei tink eingegangen.
Leider ist nach fast vier Wochen die Retoure immer noch nicht erstattet worden.Auch von tink selbst keine Reaktionen.Seriös ist das in meinen Augen nicht mehr

02-07-2020 um 18:42


Problem gelöst

2 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Angegebenen Liefertermin nicht eingehalten, Retoure Annahme verweigert, vier Wochen auf die Rückerstattung gewartet...TOP

3

Probleme mit Tink?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Tink
Zufriedenheitsindex: 0

Probleme mit Tink?

Beschwerde einreichen!