Wie bereits in der Mail mitgeteilt habe ich meine Rückerstattung über die Bestellung 8318036 immer noch nicht erhalten. Rücksendenummer war 954930428- die Ware ging am 20.04.2020 bei Ihnen ein.
Farbe wurde anders gewünscht, neue Bestellung ist bereits erledigt.
Ich Warte immer noch auf mein Geld, auf die emails erfolgt ihrerseits keine Reaktion.
Teilen
08-05-2020 um 19:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tink
14-05-2020 um 12:12 Uhr
Hallo ******,
durch eine besonders hohe Auslastung unserer Logistik hat sich die Erstattung Deiner Retoure leider über unsere normale Bearbeitungszeit hinaus verzögert. Es freut uns, dass Dein Anliegen mittlerweile abschließend bearbeitet wurde!
Für die Verzögerungen möchten wir uns erneut bei Dir entschuldigen. Unser Team wird der Aufarbeitung aller Anfragen mit jedem Tag mehr gerecht und arbeitet fleißig daran, unsere Antwortzeit wieder in ein Normalmaß zu bringen.
Nun wünschen wir Dir viel Spaß mit den Produkten in der richtigen Farbe.
Bleib gesund!
Viele Grüße
Dein tink-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2020 um 20:57 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Lieferung ging sehr schnell, da war ich absolut zufrieden.
Musste 3 Mails schreiben auf die ich keine Antwort bekam, erst als ich drohte den Fall bei Paypal zu melden ging es auf einmal sehr schnell mit der Rückerstattung .
Parallel wurde der Fall auch noch über ein Beschwerdeportal an tink gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.