Tink - Reklamation Produkt defekt

  • Behoben
  • 08 Apr 2022
  • #368257
  • 207
Anzeige

Netatmo Doorbell mit Nest gekauft und funktioniert nicht.
Trotz eines Niveaus von der 4. Klasse einen geschlossenen Kreislauf der Klingel herzurichten, hängt sich die Klingel auf und startet nicht mehr. Hotline von tink bietet nur ein Kontaktformular an. Bei einer Beratung am Telefon wird aus der Bedienungsanleitung vorgelesen. Die Firma Netatmo bietet auch kein Telefon Support für Privatkunden an. Nur in Foren wird berichtet das die Empfohlenen Produkte zu Verkabelung des Herstellers leider auch nicht funktionieren., selbst wenn man Schritt für Schritt der Anleitung nach macht. Wie kann der Vertreiber tink dem Endkunden helfen außer das Produkt zurückzunehmen auch nach den 14 Tagen? Es handelt sich hierbei um ein defektes Produkt, nicht Umtausch oder Rückgabe weil es nicht gefällt!

Teilen

08-04-2022 um 15:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 23:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde alles schnell und unkompliziert gelöst

2
Tink
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.