Meine Ware wurde bezahlt, aber bisher noch nicht geliefert. Es wurde nur angegeben, daß sich die Lieferung verzögert. Laut Website ist die Ware auch jetzt vorrätig.
Teilen
07-11-2022 um 19:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tink
10-11-2022 um 09:22 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Ein Kundendienstmitarbeiter hat Sie bereits kontaktiert.
Smarte Grüße
Ihr tink-Team
Antwort des Verbrauchers
23-11-2022 um 23:07 Uhr
Weiterhin Ware nicht erhalten.
Antwort des Verbrauchers
03-12-2022 um 00:03 Uhr
Auch weiterhin habe ich die Ware nicht erhalten. Keine weitere Reaktion von Tink.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.