Warte von Rücksendung vom 09.10.2020 auf mein Geld.

  • Behoben
  • 19 Okt 2020
  • #134139
  • 335
Anzeige

Ich habe am 09. 10. 2020 Arlo Wired Video Doorbell+Google Nest Hub
zurück geschickt. Habe bis heute kein Geld erhalten. Auch meine Reklamation vom 04.10.2020 ist nicht beantwortet worden. Wo ist Ihr Service?

Teilen

19-10-2020 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2020 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2020 um 08:33 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin mit Tink zufrieden.

3
Tink
Zufriedenheitsindex: 49.2/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.