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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Tink ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Rasenmäher bei Ihnen gekauft: Lieferschein SO no.: ***** DN no.: *****, Customer PO no.: ***** Ship to party no.: ***** Material No.: ***** Ihr Lieferdatum: 03.09.2024 Dieser Rasenmäher lässt sich nicht mehr einschalten und ist vermutlich defekt...
Fehler Bosch Heizkörper - Thermostat II -> Nach der App - Anzeige ist Heizkörperventil zu 100% geöffnet. Der Heizkörper erwärmt sich nicht. -> Der Heizkörper mit diesem Ventil ist im gleichen Raum wie der Smart-Homecontroller. Signalstärke 100% -> Nach Rückstellung auf Werkseinstellung, Anlernen...
Hallo ich habe eine Bestellung bei Ihnen getätigt, die an meine Adresse gehen sollte, geliefert wurde es nun aber an Ihrem Laden in der Sophienstr. in Berlin. Ich hatte erst UPS im Verdacht. Auf Nachfrage bei denen, ergab sich aber, dass die Lieferung so (also falsch) vom Versender gelabelt wurde. D...
tado Thermostatventile Benötigt die tado App für die Fernsteuerung der Heizungsventile in einer Fewo ein Festnetzanschluss mit fester Internetadresse oder genügt ein Standard-Festnetzanschluss für den Internetrouter (Wie ist die Vorgabe von tado?) BG ***** ***** E: *****
Ich habe bei Ihnen 10 Heizkörperthermostate gekauft und bei mir Zuhause angebracht. Das Thermostat mit der Nummer 395F-29AB-4A76 ist leider nicht funktionstüchtig. Meine Bestellnummer lautet: *****. Ich möchte das betroffene Thermostat zurücksenden und gerne ein neues erhalten, da ich mit den restli...
Guten Tag, ich habe vor Weihnachten 2024 eine Body Waage der Fa Withing gekauft. Ich habe diese aus Zeitgründen und aus gesundheitlichen Gründen (hatte eine Knie-OP) erst gestern am 31.01.2025 in Betrieb genommen! "Ich und meine Frau sind völlig enttäuscht, entsetzt über diese Waage. Das sc...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte einen der beiden gelieferten Meater (unbenutzt) zurücksenden. 1. Bitte um Zusendung eines Retourenscheines 2. Reduzierung des anstehenden Abbuchungsbetrages von 189,95 € auf 95,- €. Anm.: Unter n.v. aufgeführten Mailadresse kein Empfänger Hello ...
Meine Kamera funktioniert nicht mehr. Wenn man den Akku reinmacht leuchtet kurz Blau und dan nicht mehr. Akku ist Voll geladen.
Den Gerät ist für mich zu kompliziert. Möchte gern zurück senden. Hab eigentlich gedacht über NestHub EA84. habe falsch bestellt. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
ich habe ein älteres Tado-System, wahrscheinlich Tado 3. Die Heizkörper werden nicht richtig warm, obwohl auf 25 Grad eingestellt ist. Gibt es einen externen Temperaturfühler den ich nachinstallieren kann?, oder muss ich ein ganz neues Sytem kaufen? Vielen Dank für iohre Bemühinegn! LG ***** **...
Sehr geehrte Damen und Herren, Die Videoüberwachung mit den bei Ihnen erworbenen Geräten zeigt keine vollständige Aufnahmen am Haus (Postbote, Besuch...). Zuerst hieß es ja, erst mit dem Kauf des Abonnoments wird eine vollständige Videoüberwachung garantiert. Dies ist nicht der Fall. Die Installa...
Meine Bestellung vom 15.12.2024 Best.-Nr. 31 11990 hab ich noch nicht erhalten Wann kann ich mit der Lieferung rechnen mit freundlichen Grüßen ***** *****
Der Adapter für das Heizungsthermostat löst sich immer, sobald das Thermostat draufgeschaut wird. Bitte um Zusendung eines neuen Adapters...
Hallo, Ich habe Anfang Dezember einen Einkauf bei ihnen getätigt und im gleichen Zusammenhang von ihnen ein kostenloses ein Jahr Abo von tado Auto Assist erhalten. Es ist mir leider nicht möglich, dieses kostenlose Jahres Abo zu aktivieren. In ihrer App muss ich noch mal die 29,99 mit einem Lin...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 21.11.2024 mit Re vom 21.11.2024, Re 1891446, Kd.-Nr.: 1419210, Bestellnummer:3256700 2 eufyCam 3 Starterset mit homebase und eine indoor Cam C220 gekauft. Die outdoor Cams lassen sich problemlos mit der homebase über mein WLAN pairen und funktionieren w...
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Tink zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Tink.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Tink. Hier sind einige der häufigsten:
Tink bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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