n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Tinte24.de?
Beschwerde schreiben
Anzeige

Tinte24.de
Bewertungen & Erfahrungen (1)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tinte24.de bewertet haben. Informiere dich daüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Anzeige

Tinte24.de

Toner zurückgesendet trotzdem bezahlen

Sehr geehrte Damen und Herren, durch einen Unfall konnte ich jetzt ihre Frage beantworten. Vielen Dank um Ihre Bemühungen Hier meine Antwort in der ich sie bitte Sie vertraulich nur zu ihrer Information zu verwenden, weil ich nicht noch eine Klage wegen Geschäftsschädigung erhalten will. Nochmal die Fakten: Quasi als Erstbesteller habe bei meiner Bestellung (zur Rückgabe des falsch erhaltenen Toners habe um einen beigelegten Rückschein gebeten) Dabei bin ich weder mündlich oder schriftlich davon unterrichtet worden, dass hierfür eine gesonderte Rücksendeprozedur (was ich dann später gelesen habe erforderlich ist. Das war der erste und ursächliche Fehler mit den darauffolgenden Abläufen. Der folgende zweite Fehler erfolgte von meiner Seite indem ich annahm das der beigelegte Rückschein die Rücksendung des falschen Toners aber in Wirklichkeit die der verbrauchten Tonerkatusche war. Trotz intensiver mündlicher Bemühungen um Minderung der Kaufsumme musste ich (um weiteren Ärger aus dem Weg zu gehen) vollen die 85€ bezahlen. Als Entschädigung wurde mir einen GUTSCHEIN von 5 Euro zugesandt! Das war Lehrgeld für mich, ich habe nun die Ware bezahlt und die Sache ist für mich damit erledigt. MfG Bodo Will

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 1/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Tinte24.de? NEIN
Problem behoben!

Anzeige