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Problem behoben
07 Nov 2021
Sehr geehrte Damen und Herren, durch einen Unfall konnte ich jetzt ihre Frage beantworten. Vielen Dank um Ihre Bemühungen Hier meine Antwort in der ich sie bitte Sie vertraulich nur zu ihrer Information zu verwenden, weil ich nicht noch eine Klage wegen Geschäftsschädigung erhalten ******. Nochmal die Fakten: Quasi als Erstbesteller habe bei meiner Bestellung (zur Rückgabe des falsch erhaltenen Toners habe um einen beigelegten Rückschein gebeten) Dabei bin ich weder mündlich oder schriftlich davon unterrichtet worden, dass hierfür eine gesonderte Rücksendeprozedur (was ich dann später gelesen habe erforderlich ist. Das war der erste und ursächliche Fehler mit den darauffolgenden Abläufen. Der folgende zweite Fehler erfolgte von meiner Seite indem ich annahm das der beigelegte Rückschein die Rücksendung des falschen Toners aber in Wirklichkeit die der verbrauchten Tonerkatusche war. Trotz intensiver mündlicher Bemühungen um Minderung der Kaufsumme musste ich (um weiteren Ärger aus dem Weg zu gehen) vollen die 85€ bezahlen. Als Entschädigung wurde mir einen GUTSCHEIN von 5 Euro zugesandt! Das war Lehrgeld für mich, ich habe nun die Ware bezahlt und die Sache ist für mich damit erledigt. MfG ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA