Tinte24.de

Media-Concept Bürobedarf GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Tinte24.de
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tinte24.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tinte24.de Toner zurückgesendet trotzdem bezahlen

Mein Fall, ich bitte Sie um ihre Meinung dazu. Meine Frau arbeitet im Homeoffice. Toner für den Drucker wurde von Chef Ewald ****** Steuerberater bestellt und direkt an das Homeoffice geliefert. Die Rechnung ging an Herrn ******. nach öffnen der Verpackung stellte sich heraus es war der falsche Toner. Da ich das hin und her vermeiden wollte habe ich dort angerufen mit dem Hinweis direkt an meine Adresse zu liefern., Nach Anruf kam der richtige Toner der dann eingebaut wurde dabei wurde vereinbart, dass zur Rücknahme zu Ihnen ein Rücknahmeschein beigelegt wurde. Es kam die richtige Sendung. Zur Rückgabe der neuen Falschen Tonerkatusche legte ich mit dem Originalkarton zusammen mit einer sichtlich verbrauchten Tonerkatusche (zu deren Entsorgung) hinein und sendete dies zurück. Nach Mahnung und Fahndung der angeblich fälligen Rücksendung kam heraus: Die Rücksendung wurde komplett entsorgt und ich soll die Kosten für die neue Tonerkatusche tragen. Es wurde gesagt bei Rückgabe bzw. Rücksendung werden dies im Lager nicht überprüft. Es wäre alles von Ihnen richtig gelaufen da ich unwissentlich den verbrauchten Toner nicht mit dabei legen dürfen, es wäre falsch gewesen ihn hinzuzufügen, also meine Schuld. Die Kosten müsste ich tragen. Aus Kulanz wurde mir einen Erlass von 50% der Kosten angeboten, Original Aussage der Sachbearbeiterin: Retouren und Rücksendungen werden bei uns vom Lager nicht geprüft, sondern gleich geschrottet! Auf meine Frage was meine Rechte dazu sind wurde sie aggressiv und sagte wir haben auch unsere Anwälte. Fakt ist: Falsch geliefertes Neuteil haben sie erhalten! Als kein Einlenken erfolgte bat ich sie Herrn ****** zu kontaktieren. Wohlgemerkt Rücksendeschein wurde als Neuteil Rückgabe „falsch geliefert“ deklariert. Das hat man nun davon, wenn man den verbrauchten Toner ordnungsgemäß und nicht in der Mülltonne entsorgt. Zu weiter Erklärungen bitte mich Tel. kontaktieren Anlage: PDF Daten der Falschlieferung mit Kd Nr. PDF Rücksendeschein Neuste Meldung Heute: Sind nicht bereit auf Stornierung

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tinte24.de?

Beschwerde schreiben