Account freischalten und verifizieren

  • Behoben
  • 26 Aug 2020
  • #108268
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Ich bin . Nun habe ich wieder was eingezahlt und das mit einer neuen Kreditkarte weil ich die alte Karte verloren habe. Ich wollte auszahlen und Tipico schrieb, dass sie noch die Bank Verifizierung benötigen. Ich habe alle Daten gemailt und hochgeladen und den Support vie LiveChat kontaktiert. Seit her ist der Account gesperrt und ich komme in keinen LiveChat mehr. Auf meine mails wird nicht mehr geantwortet...
Ich habe sogar von Raiffeisen bestätigen lassen, dass die meine aktuelle Kreditkarte ist und dies an Tipico weitergeleitet.
Wenn auf die mails geantwortet wird, dann immer wieder mit einer automatischen mail um die ALTE kreditkarte zu verifizieren.
Es geht also nicht voran sondern nur im Kreis. DAS IST MÜHSAM

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26-08-2020 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tipico weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2020 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tipico weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2020 um 19:46 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat sehr lange gedauert..

3
Tipico
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

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