Falsches Ergebnis (Zahlendreher) und somit kein Angebot

  • 10 Nov 2020
  • #145081
  • 362
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin schon seit Jahren Kunde bei Ihnen und ich muss sagen, dass mir sowas noch nie passiert ist, dennoch hab ich mich über diesen Vorfall sehr geärgert. Und zwar ist folgendes geschehen:

Das Spiel HC Sierre-Anniviers gegen EHC Winterthur am 08.11.2020 wurde mit 4:3 beendet, aber auf Ihrer Tipico Seite wurde des Endergebnis mit 3:4 angezeigt! Somit wurde mir auch kein Angebot geboten und es wurde verloren angezeigt.

Ich habe Ihnen die Screenshots hochgeladen, einmal von Ihrer Seite und einmal von einer anderen Seite. Heute Morgen habe ich nochmal geschaut, und der Fehler wurde zwar behoben, dennoch bin ich zutiefst enttäuscht, dass mir aufgrund des technischen Fehlers kein Angebot gemacht wurde und sogar sofort als verloren ausgewiesen wurde. Sowas dürfte so einem großen Unternehmen wie Tipico nicht passieren.

Teilen

10-11-2020 um 22:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tipico weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tipico
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Tipico?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.