Konto deaktiviert/Auszahlung nicht möglich

  • Behoben
  • 27 Jul 2020
  • #93557
  • 566
Anzeige

Mein Konto wurde von ihnen deaktiviert.
Auf diesem Konto habe ich allerdings noch Guthaben. Wie bekomme ich nun mein Geld wieder, wenn ich mich nicht einloggen und es auszahlen kann?

Teilen

27-07-2020 um 22:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tipico weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2020 um 20:40 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

War gut

2
Tipico
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit Tipico?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.