Ich habe extra Geld für das Live-Casino aufgeladen. Doch ein Tag später wurde live-Casino für mich verboten und jetzt kann man nur noch slots spielen.
Teilen
14-10-2020 um 17:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tipico weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2020 um 10:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zwar geschrieben aber nie mein Anliegen bearbeitet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.