gefährliches Produkt

  • Noch offen
  • 03 Dez 2021
  • #321283
  • 202
Anzeige

Im Store Berlin Alexanderplatz habe ich ein Kosmetikprodukt gekauft, Tücher zum Abschminken in rosa und pink. Eigentlich gedacht für meine Töchter. Erst zu Hause habe ich im Kleingedruckten entdeckt , dass sie Krebs und Unfruchtbarkeit auslösen können.
Ich bin schockiert, dass solche Produkte bei Ihnen verkauft werden und bezweifle, dass dies zulässig ist.
Ich bitte um Ihre Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

03-12-2021 um 00:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TK Maxx weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2022 um 21:16 Uhr


Ich habe die giftigen Artikel inzwischen bei der Gefahrenstelle der Stadt gemeldet.

2
TK Maxx
Zufriedenheitsindex: 24.9/100

Problem mit TK Maxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.