Ich bin seid Jahren eine, größtenteils zufriedene, Kundin.
Finde zwar Ihre Mitarbeiter bzgl. der Maskenkontrolle lächerlich übereifrig, aber nun....
Warum aber jetzt die Umkleide geschlossen sind, ist mir schleierhaft!
Hatten Sie zu viele Corona- Leichen die Sie aus den Kabinen rausholen müssten oder wollen Sie einfach nix mehr verkaufen?
Teilen
30-10-2020 um 20:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TK Maxx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2020 um 08:29 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kundenservice ist bei TK praktisch nicht vorhanden. Man geht dorthin, weil man günstiger einkaufen möchte; dies wird auch so kommuniziert vom Unternehmen.
Inwiefern geschlosse Kabinen helfen sollen die Verbreitung des Corona Virus zu stoppen, kann man darüber streiten....
Die neue Gesundheitsdiktatur mit den vielen Maskenaufpassern und co. trägt nicht dazu bei, dass man überhaupt Lust hat noch shoppen zu gehen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.