Jeans sofort Kaputt! Umtausch in TK Maxx Offenbach verweigert

  • 10 Sep 2021
  • #288517
  • 338
Anzeige

Ich habe Jeans für meine Tochter gekauft.Sie hat die nur einmal in Schule angezogen und das Knopf ging kapput.
Bei TK Maxx in Offenbach am Main (Filiale 0564) würde das umtausch trotz Kassenbon verweigert weil die Etikett nicht mehr an Hosen war.
Sehr unfreundliches Umgang mit Kunden....

Teilen

10-09-2021 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TK Maxx weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TK Maxx
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TK Maxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.