Dreifache Zahlung für einen Artikel-

  • Behoben
  • 02 Jul 2022
  • #393923
  • 221
Anzeige

Ich habe diese Woche am 30.06.22 in eine TK-MAXX-Filiale 0517 im Pforzheim unglücklich eingekauft. Durch Zeitmangel und eine Stresssituation von privat konnte ich Kassenbon erst gegen Abend prüfen. Auf den Weg nach Hause kam es mir schon komisch vor, dass ich etwas zu viel zahlte, sitzend am Steuer war es nicht möglich, die Ware zu prüfen. Als ich alles prüfte, war ich schockiert, dass ich für Baby Set 71/54 952308 dreiteilig 16,99 dreifache zahlte, d. h. gleiche Artikel dreimal gekauft.
Heute am 02.07.2022 bin ich extra von Bretten nach Pforzheim hingefahren, um Baby Set zurückzugeben, bekam ich nur 16.99 € mit einem hartnäckige Erklärung, dass ein Video muss überprüft sein, ob wirklich so stimmt und es kommen so viele und erzählen solche Geschichten, es hat mich weiterhin schockiert, beleidigt und ich wollte nur mein Geld zurückhaben und zwar sofort!Mit Filialleiter Vorname Jens zu sprächen, war es nicht möglich. Eine Frage, was läuft bei euch ab?, wie gehen sie mit Kunden um, die Dame wird innerhalb von 3 Werktagen, das hat sie auch betonnt, bei mir sich melden und muss ich wieder nach Pforzheim (heutzutage Sprit ist,kostenlos''? !) um Fall zu klären. Eins sage ich, ich habe recht und bringe alles, was ich gekauft habe, wieder zurück. Wegen Zeitdruck gehe ich so selten einkaufen und bei zahlen läuft von meine SEITE auf eine Vertrauensneveau ! Nächstes mal überlege ich mir TK MAXX einkaufen zu gehen, wahrscheinlich nicht, um Geld, STRESS, Zorn und Spritkosten zu sparen. Bin sehr enttäuscht, traurig, gestresst, abgezockt. Plus sitze seit 1 Stunde und beschreibe hier das Ganze. KATASTROPHE.

Teilen

02-07-2022 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TK Maxx weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2022 um 08:00 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar.....

2
TK Maxx
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TK Maxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.