Rückgabe des Produktes ohne etikette/Beschwerde

  • 30 Jun 2024
  • #606745
  • 46
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Es geht um einen Produkt den ich bei der Filiale im nordwestzentrum in frankfurt PLZ 60439.
Einen Uhr die ich gekauft habe, es kostete 19,99€, es besaß keine etikette und es war nicht in einem box.
Am nächste Tag wollte ich es zurückgeben da es zu meinem Klamotten nicht passte.
An der Kasse, der Chef selber lehnte mir die Rückgabe ab obwohl ich ihn die Rechnug gezeigt habe, die Uhr selber war vollkommen ok und aufkeinenfall gebraucht. Den Grund war, es hatte keine Etikette. Den Kassenbon vom Datum 29.06.24 und die Uhr, habe ich noch mit der Bitte die Rückgabe des Produktes zu erstatten.
Ich bitte Sie meine Beschwerde und mein Rückgabewunsch ernst zu berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit TK Maxx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
TK Maxx
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit TK Maxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.