Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich erkundigen, ob es im Sinne des Geschäftes ist, dass man die Filiale um 19:45 Uhr schließt, obwohl die Offnungszeit bis 20:00 Uhr angegeben ist?
Da in den Geschäftsräumen kein Internet-Empfang besteht, bin ich kurz rausgekommen, um über ein gemeinsames Geschenk Absprache zu halten. Zurück wurde ich durch Frau Hanna (als Geschäftsführerin vorgestellt) nicht durch die Tür gelassen.
Dieses Verhalten finde ich ausserst unfreundlich.
Ich wünsche mir, dass meine Beschwerde die
zuständige Personen in Ihrem Unternehmen zu Verbesserung des Kundenservices animiert.
Mit freundlichen Grüßen
L.******
Teilen
27-05-2022 um 21:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TK Maxx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.