Express Sendung vom 20.10.20, lagert seit 6.11. 20, 2 Woche beim Zoll, ohne Bearbeitung bis heute!

  • 21 Nov 2020
  • #151102
  • 744
Anzeige

Die Sendung is bereits am 6.11 beim Zoll eingetroffen. 5 Tage lang hat sich niemand von TNT gemeldet bis ich selbe am 11.11 angerufen habe. Dann verlangte TNT unnötige Unterlagen bei Verzollung, bis ich selbe eine schriftliche Bestätigungen von zuständige Behörde besorgt und an TNT weiter geleitet habe, dass die Unterlagen bei Privatsendung unnötig sind. Trotz allen Versuchen bekomme ich seit 13.11 bis jetzt keine Rückmeldung auf Emails. Die Hotline wiederholt sich immer das gleiche unnütze Rede. Die Sendungsstatus bleibt stehen bis heute auf TNT Webseite. " Sendung befindet sich am Umschlagplatz / in der Niederlassung."! !
! So unprofessional, unfähig und unfreundliche Service ist unmöglich wie nie!

Teilen

21-11-2020 um 21:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TNT weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2020 um 21:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TNT weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
TNT
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit TNT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.